Wo fotografiere ich Dich mit deinem Bike?

In meiner Nähe, aber auch da wo du wohnst!

Meine BIKERSHOOTINGS bieten sehr viel Leistung mit besonderen Ergebnissen für sehr faires Geld. Das hast du sicherlich schon festgestellt. 

Im Shootingpreis ist nämlich neben der reinen Shootingzeit auch meine An- und Abreise zum Ort an dem wir fotografieren und die aufwändige und besondere Nachbearbeitung deiner Fotos für den unvergleichlichen Look deiner Bilder enthalten.

Deshalb ist die Entfernung zum Ort unseres Fotoshootings für meine standardmäßig angebotenen Shootings auf eine Entfernung von ca. 50 km rund um 47839 Krefeld begrenzt, aber es gibt Möglichkeiten dies zu ändern.

Nehmen wir an du wohnst von Krefeld weiter weg als 50km. Was können wir machen, damit du trotzdem ein Bikershooting bekommst?

1. Du kannst zu mir oder in die Nähe von Krefeld kommen. Natürlich mußt du nicht im 50 km Umkreis wohnen - wir sollten uns nur in diesem Radius zum Shooting treffen.

Beispiel: Du wohnst in Dortmund, wir treffen uns im Umkreis von Krefeld (siehe Karte), dann kostet meine Anfahrt nichts extra.

2. Die Entfernung ist größer als 50 km - nicht um die Ecke? Natürlich komme ich gerne zu Dir oder dir entgegen, fast egal wo du wohnst. Bedingung: der Aufwand (An- und Abreise etc) muß sich für mich rechnen... Ich mache die Shootings zwar mit Spaß, aber nicht nur zum Spaß! ;-)

Wenn Du mir nicht entgegen kommen kannst um die Entfernung zu reduzieren, müssen wir uns über Anfahrtskosten unterhalten, Dabei bin ich fair - frag mich einfach danach.

3. Du verbindest das Shooting mit einem Kurztripp an den Niederrhein! Hier ist es flach, aber auch schön ;-)

4. Du organisierst einige Freunde oder Freundinnen mit Bikes für ein Shooting am gleichen Ort und am gleichen Tag. Ich bin dabei.

_MG_8417_HDR_MG_8417_HDR

50km50km 09.12 Frank N. VESPA 48 - Arbeitskopie 209.12 Frank N. VESPA 48 - Arbeitskopie 2

Oder ruf mich einfach an: 0172 2139222 wir finden eine Lösung. See You!  Der Bikershooter